YOGA (nicht nur) FÜR SCHWANGERE

Schwangeren-Yoga / Prenatal

zdenka brezina - yoga (nicht nur) für schwangere
Foto Franz Witzmann

– ohne Vorkenntnisse, schon ab der 13 SSW, sehr gut für Yogaanfänger geeignet

Fühlst Du Dich in dieser besonderen Zeit manchmal unwohl, launisch, kraft- und energielos? Leidest Du unter Beschwerden wie Blähbauch, Verstopfung, Krampfadern, Rücken-, Beckenschmerzen usw.? Oder willst Du einfach nur lernen zu entspannen und Dich für die bevorstehende Geburt stärken?

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und habe eine KH Geburt 2006 und eine Hausgeburt 2017 erfahren dürfen. Ich nutze mein Wissen und gestalte die Stunde mitfühlend und ganz individuell nach den Bedürfnissen der Mutter.

Verschiedene Atemtechniken, Körper- und Entspannungsübungen aus dem Yoga, geführte Relaxation und Achtsamkeitspraxis helfen Dir in der Schwangerschaft die vielen Umstellungen des Körpers wahrzunehmen und verarbeiten, damit Du diese vorbereitende Zeit mehr genießen und optimal für ein positives Geburtserlebnis nutzen kannst.
Durch regelmäßiges praktizieren erfährst Du mehr Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Atemvolumen. Du findest emotionale und physische Balance und kannst Dich besonders auf das Sichöffnen, Entspannen und Loslassen fokussieren. Die erlernten Techniken kannst du dann zu Hause weiter vertiefen, was zur gewohnten Routine führt und damit viel mehr Halt, Sicherheit und Entspanntheit bei der Geburt bietet, da man sein verinnerlichtes Wissen intuitiv abrufen kann!


Wenn Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich Dich persönlich kennen zu lernen.

Melde Dich gleich telephonisch zum Einzelcoaching an:

60 Min/80€

– in Ramsau, Hainfeld oder gemütlich in deinen eigenen Räumlichkeiten